1. Home
  2. tolino
  3. tolino Ökosystem
  4. Ich komme nicht in den Shop meines Buchhändlers. Was kann ich tun?

Ich komme nicht in den Shop meines Buchhändlers. Was kann ich tun?

Vorausgesetzt Sie sind Android-Nutzer sollten Sie aus der tolino app direkt in den Shop Ihres tolino Buchhändlers gelangen. Ganz gleich, ob Sie in der App angemeldet sind oder nicht. Natürlich kann in Ausnahmefällen vorübergehend aufgrund von z. B. Wartungsarbeiten am Server der Shop eines Buchhändlers nicht zur Verfügung stehen. In diesem Fall bitten wir Sie um ein klein wenig Geduld. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Falls der Fehler längerfristig (z. B. mehrere Tage lang) weiterhin auftritt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice Ihres tolino Buchhändlers. Den Kontakt des zuständigen tolino Kundendienstes finden Sie natürlich direkt in der tolino app im Hilfebereich.

Bitte beachten Sie außerdem, dass der integrierte eBook-bzw. Hörbuch-Shop auf Ihrem Endgerät nur bei einer bestehenden Internetverbindung aufgerufen werden kann. Sollten Sie sich z. B. im Flugmodus befinden, muss zunächst eine Internetverbindung hergestellt werden.

Aktualisiert am 11. November 2019

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel