Die GfK-eReader-Studie aus Januar hat uns Zahlen zum Kaufanlass geliefert:
- 70 % kaufen einen eReader für den Eigenbedarf, nur 30 % als Geschenk
- 55 % kaufen einen eReader als Ersatzgerät, bei 45 % ist es der Erstkauf.
Vor diesem Hintergrund haben wir eine Kampagne entwickelt, um
- tolino-Nutzer*innen zum Upgrade zu animieren (Vorstellung von Funktionen, eReader-Vorteile, aktuelle Modelle),
- neue Digital-Leser*innen beim Stöbern in ihrem Segment zu gewinnen (Belletristik / Jugend, Fachbuch, Internationale Titel)
Regalstopper für POS

Die Regalstopper mit 5 unterschiedlichen Motive können Sie ohne großen Platzaufwand zwischen Ihren Bücher platzieren und Ihre Kund*innen dort ansprechen, wo sie sich in Ihrer Buchhandlung aufhalten.
Libri-Nr. 2895808
Adaption für Ihre Social-Media-Kanäle
Hier stehen Sie alle Motive in der Übersicht:





Die Download-Datei enthält neben den Grafikdateien auch Textvorschläge.
