Kampagne Tschüss & Hallo | Herbst 2022

Die GfK-eReader-Studie aus Januar hat uns Zahlen zum Kaufanlass geliefert:

  • 70 % kaufen einen eReader für den Eigenbedarf, nur 30 % als Geschenk
  • 55 % kaufen einen eReader als Ersatzgerät, bei 45 % ist es der Erstkauf.

Vor diesem Hintergrund haben wir eine Kampagne entwickelt, um

  • tolino-Nutzer*innen zum Upgrade zu animieren (Vorstellung von Funktionen, eReader-Vorteile, aktuelle Modelle),
  • neue Digital-Leser*innen beim Stöbern in ihrem Segment zu gewinnen (Belletristik / Jugend, Fachbuch, Internationale Titel)

Regalstopper für POS

Die Regalstopper mit 5 unterschiedlichen Motive können Sie ohne großen Platzaufwand zwischen Ihren Bücher platzieren und Ihre Kund*innen dort ansprechen, wo sie sich in Ihrer Buchhandlung aufhalten.

Libri-Nr. 2895808

Adaption für Ihre Social-Media-Kanäle

Hier stehen Sie alle Motive in der Übersicht:

Die Download-Datei enthält neben den Grafikdateien auch Textvorschläge.

tolino Kampagne „Tschüss … Hallo … !“
Aktualisiert am 13. Oktober 2022

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel