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Korona (Libri.Pro): Wann ist meine Artikeländerung an der Kasse verfügbar?

Normalfall: 10-20 Minuten

Die Libri.Pro sendet alle 6 Minuten neue oder geänderte Artikel an Korona.Cloud. Die Korona.POS (Kasse) aktualisiert alle 10 Minuten ihre Stammdaten und damit auch die Artikel.

Im Normalfall sollten die Änderungen aus Ihrer Libri.Pro also nach 10 bis 20 Minuten an Ihrer Korona.POS verfügbar sein.

Sonderfall: bis 2 Stunden

Es gibt Fälle, in denen die Libri.Pro auf Änderungen im Online-Katalog (Bibliographie) warten muss. Die Libri.Pro sendet alle 15 Minuten Änderungen an den Online-Katalog. Der Online-Katalog benötigt bis zu 45 Minuten für die Bearbeitung.

Falls Ihre Artikeländerungen nach 2 Stunden noch nicht in der Korona.POS angekommen sind, liegt wahrscheinlich ein Fehler vor.
Bitte wenden Sie sich an den Support bei GSV Europe.

Fehlerfälle

In folgenden Fällen wird Ihr Artikel nie in der Korona.POS ankommen:

  • Warengruppe unbekannt
    Ihr Artikel hat in der Libri.Pro eine Warengruppe, die in der Korona.Cloud nicht existiert.
    Bitte prüfen Sie, ob die Warengruppe aus Libri.Pro in der Korona.Cloud angelegt ist. Durch eine Korrektur des Artikels in Libri.Pro wird dieser erneut übertragen.
    => Wir arbeiten an einem Verfahren, Ihnen diese Fehler mitzuteilen.
  • Preis oder Gültigkeit des Preises konnte nicht ermittel werden
    => Wir informieren Sie.
  • Andere nicht vorhergesehene allgemeine Artikelfehler

Bei technischen Fehlern wird die Libri.Pro bei jeder Übertragung versuchen, die ausstehenden Artikeländerungen neu zu übertragen und einen Alarm bei Libri auslösen. Beispiele sind:

  • Korona.Cloud ist nicht erreichbar bzw. Zeitüberschreitung
  • Es gibt Konfigurationsprobleme, z.B. Passwort ist falsch

Es besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Libri kümmert sich um den Fall.

Aktualisiert am 18. Juli 2019

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