Einstellungen

Über das Benutzer*innen-Symbol in der Navigationsleiste erfahren Sie, mit welcher Benutzer*in Sie in Quimus angemeldet sind und können grundlegende Einstellungen vornehmen. Über Einstellungen kommen Sie zu Benutzereinstellungen und Händlereinstellungen. Sie können an dieser Stelle ihr Passwort ändern. Die Abmeldung von Quimus erfolgt ebenfalls hier.

Händlereinstellungen

Stammdaten

Passen Sie hier Ihre Stammdaten, u.a. Adresse, Telefonnummer, Mailadresse und Logo, an. Die hier hinterlegten Angaben werden beispielsweise auf dem PDF für den Ausdruck einer Merkliste angezeigt.

Bestellen

Kunden– und Lagerbestellungen über den Bestellweg Libri werden in der Grundeinstellung von Quimus sofort ausgeführt und übertragen. Wenn Sie möchten, dass diese Bestellungen zunächst im Bestellvorrat gesammelt werden, können Sie diese Einstellung hier vornehmen.

Benutzerkonten pflegen

Über die Benutzerverwaltung können Sie Benutzer*innen anlegen und verwalten.

Sie können bei der Anlage von neuen Benutzer*innen entscheiden, ob Sie ein initiales Passwort über die Admin UI vergeben oder ein Passwort-Ändern-Link per Mail verschickt wird.

Benutzereinstellungen

Artikelexport

Über diese Einstellung können Sie den Export von Artikel konfigurieren. Wie Sie dies tun, zeigen wir Ihnen hier.

Passwort ändern

Aktualisieren Sie hier Ihr Passwort.