Hilfe
Für Buchhändler*innen
In diesem FAQ-Bereich haben wir für Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Handel mit eReadern und eBooks gesammelt.
Für eBook-Leser*innen
Im Service-Bereich der mytolino-Website finden Sie und Ihre Kund*innen ausführliche Informationen, u. a.
Kontakt
Für Buchhändler*innen
Als Buchhändler*in wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice:
- E-Mail: kundenservice@libri.de
- Telefon: +49 (0) 40 333 777 333
Mo. – Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr | Sa. von 8:00 bis 14:00 Uhr
Natürlich stehen Ihnen auch Ihre Ansprechpartner aus dem stationären Vertrieb bei Fragen zur Verfügung und beraten Sie gerne.
Für eBook-Leser*innen
Geben Sie die Kontaktdaten der Service-Hotline gern an Ihre Kund*innen weiter:
- E-Mail: service@buchhandlung.de
- Hotline: +49 (0)40 333 777 337
Mo. – Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr | Sa. von 10:00 bis 16:00 Uhr
(kostenpflichtig – abhängig vom Anbieter)
Sie stehen auch auf der Rückseite der tolino- Verkaufsbroschüre.
Austausch mit Kolleg*innen und Expert*innen
Libri betreut zwei Facebook-Gruppen, um Sie bei Ihrer Arbeit zu unterstützen. Treten Sie unverbindlich und kostenlos bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Kolleg*innen oder fragen Sie die Expert*innen:
Werkstatt:
Digitales Lesen und tolino
Unterstützung und Austausch zum Digitalen Lesen: eBooks verkaufen, Funktion der eReader, Webreader und die tolino app sind Themenbeispiele. Mit einem Klick kommen Sie direkt zu dieser Facebook-Gruppe: