1. Home
  2. Hilfe und Kontakt

Hilfe und Kontakt

Hilfe

Für Buchhändler*innen

In diesem FAQ-Bereich haben wir für Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Handel mit eReadern und eBooks gesammelt.

Für eBook-Leser*innen

Im Service-Bereich der mytolino-Website finden Sie und Ihre Kund*innen ausführliche Informationen, u. a.

Kontakt

Für Buchhändler*innen

Als Buchhändler*in wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice:

  • E-Mail: kundenservice@libri.de
  • Telefon: +49 (0) 40 333 777 333
    Mo. – Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr | Sa. von 8:00 bis 14:00 Uhr

Natürlich stehen Ihnen auch Ihre Ansprechpartner aus dem stationären Vertrieb bei Fragen zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Für eBook-Leser*innen

Geben Sie die Kontaktdaten der Service-Hotline gern an Ihre Kund*innen weiter:

  • E-Mail: service@buchhandlung.de
  • Hotline: +49 (0)40 333 777 337
    Mo. – Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr | Sa. von 10:00 bis 16:00 Uhr
    (kostenpflichtig – abhängig vom Anbieter)

Sie stehen auch auf der Rückseite der tolino- Verkaufsbroschüre.

Austausch mit Kolleg*innen und Expert*innen

Libri betreut zwei Facebook-Gruppen, um Sie bei Ihrer Arbeit zu unterstützen. Treten Sie unverbindlich und kostenlos bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Kolleg*innen oder fragen Sie die Expert*innen:

Werkstatt:
Digitales Lesen und tolino

Unterstützung und Austausch zum Digitalen Lesen: eBooks verkaufen, Funktion der eReader, Webreader und die tolino app sind Themenbeispiele. Mit einem Klick kommen Sie direkt zu dieser Facebook-Gruppe:

Libri.Shopline
Werkstatt

Tauschen Sie sich mit dem Shopline-Team und anderen Buchhandlungen über den Onlineshop aus und stellen Sie Ihre Fragen an die Community.
Mit einem Klick kommen Sie direkt zu dieser Facebook-Gruppe: