Weihnachten || Lieblinge der FBM-Besucher*innen || Informationen und Werbematerial
Ihre Buchhandlung ist im Stadtteil, im Kiez oder im Ort unverzichtbar und fest in Ihrer Nachbarschaft verankert – und durch Ihren Onlineshop auch digital! Unter dem Slogan „Auf digitale Nachbarschaft“ steht die Kampagne für mehr Sichtbarkeit Ihres Onlineshops. Im Zentrum der aktuellen Aktion stehen Bewertungskarten, auf denen Ihre Kund*innen ihr liebstes Buch rezensieren können. Die Bewertungskarten können Sie übrigens mit der Libri-Nummer 2893046 über Ihr Libri-System einfach nachordern (solange der Vorrat reicht).
Weihnachtsedition

Unter dem Slogan „Geschenkideen zu Weihnachten – empfohlen von der Nachbarschaft“ stellen wir Ihnen stimmungsvolles Werbematerialien zur Verfügung. Darüber hinaus tauschen wir auf der Landingpage ( Nav-ID 156570) zur Kampagne das Bildmaterial global aus. Binden Sie die Seite doch auf Ihrer Startseite ein.
Für Social Media
Um die Empfehlungen in der Weihnachtszeit auf Facebook oder Instagram zu bewerben stellen wir Ihnen ein Grafik zum Download oder zum Anpassen auf Canva zur Verfügung. Kampagnen-Hashtag #digitalenachbarschaft nicht vergessen!
Vor Ort
Auch den A4-Aufsteller haben wir angepasst. So fällt die Aktion in Ihrer Buchhandlung direkt ins Auge, einfach ausdrucken und loslegen. Falls Sie die Grafik hinsichtlich Farbe und Text anpassen möchten, nutzen Sie einfach unsere Canva-Vorlage:
Lieblinge der Frankfurter Buchmesse

Während der Frankfurter Buchmesse 2022 erhielten wir am Libri-Messestand zahlreiche Buchempfehlungen im Rahmen der Kampagne „Auf digitale Nachbarschaft“. Die Empfehlungskarten haben wir nun ausgewertet und durften wieder einmal feststellen: Der Buchmarkt ist vielfältig! Ein Best Of der beliebtesten Titel haben wir auf der Shopline-Landingpage mit der Nav-ID 157235 zusammengestellt. Binden Sie die Seite gern in Ihren Shop ein.
Sie möchten mehr zu den empfohlenen Titeln der Frankfurter Buchmesse erfahren? Dann empfehlen wir Ihnen den passenden Beitrag auf dem Libri.Magazin, unserem Unternehmensblog.
Für Social Media
Stellen Sie die favorisierten Bücher der Messebesucher*innen Ihren Followern bei Facebook und Instagram vor. Einfach eins der Bücher auf der Landingpage (Nav-ID 157235) aussuchen, dann Cover, Titel, Autor*in und bei Canva einfügen und auf Ihren Kanälen teilen. Vergessen Sie den Kampagnen-Hashtag #digitalenachbarschaft nicht!
Hintergrundinformationen und Erläuterungen zur Kampagne und Werbematerial
