Multichannel Kunden Auswertungen (Libri.Shopline & POS)

Weitere Verzahnung von Shop Kunden Aufträgen und JWWS

Greifen Sie im JWWS direkt auf Ihren Shop zu und sehen sich die Entwicklung der Bestellungen und Umsätze Ihrer Kund*innen an (Versand & Abholfach). Damit haben Sie jederzeit einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen in Ihrem Shop und können schnell auf diese Entwicklungen reagieren.

  • Behalten Sie Überblick über Ihre Topkunden
  • Nutzen Sie die Abfrage für direkte Ansprache Ihrer Kund*innen
  • Legen Sie einfach automatisch Shop Kunden im JWWS an
  • Springen Sie direkt in die Auftragsanzeige (POS und Shop) der Kund*innen

Sie finden die Top-Kund*innen Abfrage unter „Auswertungen“ => „Multichannel“ => „Top Kunden“

Bei der Ausführung können Sie die Anzahl der zu berücksichtigten Tage auswählen. Als Standardeinstellung werden die letzten 14 Tage berücksichtigt. Im Ergebnis werden immer die TOP 50 Kund*innen aus dem Zeitbereich angezeigt.

Außerdem wird die vollständigen Adresse inklusive des Robinson Kennzeichens (Werbung erlaubt/verboten) aus dem Shop in die Anzeige übertragen.

Das Kopfsymbol zeigt Ihnen, daß die Kund*innen bereits im JWWS angelegt sind. Dabei wird die Shopkundennummer oder die Email Adresse als Kriterium für die Suche verwendet.

Eine für das JWWS neue Kund*in können Sie direkt über die Funktion „Kunde anlegen“ ins JWWS übernehmen. Alle relevanten Daten werden automatisch übertragen.

Springen Sie direkt aus dieser Anzeige in die Kundenstammdaten oder in die Kunden Auftragsanzeige (RMT => Aufträge anzeigen)

Um die Shopaufträge der ausgewählten Kund*in in dieser Maske zu erhalten, müssen Sie noch einmal die Suchfunktion ausführen.

Diese Funktion steht Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie direkt aus dem JWWS eine Kund*in auswählen. Die Shopaufträge zu der ausgewählten Kund*in werden anhand der Email Adresse ermittelt und angezeigt.

Stand: 10.03.2023

Aktualisiert am 16. März 2023

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel