JWWS: Kassen-Konfiguration

Jede Ihrer neuen Kassen stellt ein Verkaufspunkt (in Ihrer Korona.Cloud) dar. Diese Verkaufspunkte haben wir vor der Installation bereits für Sie angelegt.

BITTE BEACHTEN SIE:
Die Namen ihrer Verkaufspunkte (Kassen) werden auf den Belegen ausgewiesen. Prüfen Sie deshalb bitte vor der ersten Nutzung Ihrer neuen Kassen, ob die Verkaufspunkte (Kassen) nach Ihren Wünschen benannt sind.

Prüfen Sie zudem bitte noch, ob die Verkaufspunkte (Kassen) den richtigen Organisationseinheiten (= Filialen) zugeordnet sind. Hierbei kann Sie auch der Techniker während der Kasseninstallation unterstützen.

Um einen Verkaufspunkt (Kasse) zu konfigurieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Melden Sie sich an Ihrer Korona.Cloud an.
  • Wählen Sie im Bereich EINSTELLUNGEN > VERKAUFSPUNKTE (KASSEN) den gewünschten Eintrag und klicken Sie auf „Bearbeiten“.
  • Tragen Sie den gewünschten Namen dieser Kasse (im Feld: „Name“) ein.
  • Prüfen Sie, ob die Kasse der korrekten Organisationseinheit zugeordnet ist. Ändern Sie diese Zuordnung ggf. über das Dropdown im Bereich „Standards“ unter „Organisationseinheit„.
  • Speichern Sie die Änderungen.

ACHTUNG: Nutzen Sie in der Korona.Cloud für Ihre Verkaufspunkte (Kassen) bitte maximal 4-stellige Nummern.